Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Projektmanagement Ausbildung – MODUL A (Vertiefungsmodul)

5. April | 9:00 - 17:00

MODUL A (Vertiefungsmodul) – Auftragsklärung

Lernziele:

  • Ich kann indirekte Aufträge von anderen identifizieren, formulieren, annehmen oder ablehnen.
  • Ich bin mir meiner inneren Aufträge an mich bewusst, kann diese formulieren, annehmen oder
    ablehnen.
  • Ich kann mit den neuen Erkenntnissen den Changeprozess für den Ursprungsauftrag starten.

Lerninhalte:

  • Identifikation von äusseren Akteuren, die einen Auftrag an mich haben könnten.
  • Identifikation von äusseren Akteuren, die einen Auftrag an mich haben könnten.
  • Umgang mit verdecken Aufträgen.
  • Starten eines Changeprozesses zum ursprünglichen Auftrag.

Weitere Informationen und Anmeldung

Details

Datum:
5. April
Zeit:
9:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://insneuland.ch/ausbildung-projektmanagement/

Veranstalter

Campus InsNeuland
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Campus InsNeuland
Dorfstrasse 20c
Ins BE, 3232 Schweiz
Google Karte anzeigen