Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Heilräume schaffen

23. April | 9:00 - 17:00

Heilungs- und Bewusstseinsprozesse begleiten

Krankheit manifestiert sich bei einem Menschen, der geistig, seelisch und körperlich im Ungleichgewicht ist. Damit er wieder den Weg aus der Krankheit heraus in sein geistiges, seelisches und körperliches Gleichgewicht findet, muss er in einem Heilungsraum die Möglichkeit haben, einen Bewusstseinsprozess zu durchlaufen. Eine Begleitung auf allen Ebenen bietet ihm Unterstützung, sein ganzes System wieder auszubalancieren. Dafür ist nicht nur das Fachwissen sondern auch die Haltung des Therapeuten ausschlaggebend. Genauso wichtig ist die Gabe, zu beobachten, sich zurückzunehmen und den Patienten auf allen Ebenen von Körper, Seele und Geist zu erfassen und zu begleiten.
Der Therapeut als Mensch und Persönlichkeit ist, nebst seinem Fachwissen, das wichtigste Instrument, um Heilung zu ermöglichen.

Das Seminar richtet sich an Therapeuten.

Weitere Details und Anmeldung über die Seite des Veranstalters.

Details

Datum:
23. April
Zeit:
9:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.fondation-sne.ch/de/news-partner/veranstaltungen/heilraeume-schaffen

Veranstalter

Stiftung SNE
Telefon
032 623 64 80
E-Mail
info@fondation-sne.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hotel Olten
Bahnhofstrasse 5
Olten, 4601 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen